Angebot des Monats 4x GTX 1080:
GPU Render Server mit 4x GTX 1080, GP104-400-A1 "Pascal", 8GB GDDR5X für Octane Render, V-Ray RT, Iray, Cycles, Arion Render, FurryBall, Redshift, Indigo Render, Thea Render...

GPU Render Server mit 4x GTX 980 Ti
Jetzt 10,00€ sparen:
nur 219,00€ pro Tag
229,00€ pro Tag
Hochleistung GPU Render Server der Oberklasse mit der aktuell schnellsten und effizientesten GPU Architektur

zur Angebotsanfrage

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

prorender ist absolut flexibel und unterstützt jede Softwareumgebung und bietet Support für Mietlizenzen & Software-Mietmodelle an

Unser Renderfarm Konzept ermöglicht es, jede gewünschte Software zu installieren. Dies beinhaltet auch zusätzliche Plug-ins und Renderfarm Management Software sowie die Installation auf Windows oder Linux Platformen. Neben dem traditionellen CPU Rendering bieten wir auch Unterstützung für sämtliche aktuelle GPU Rendering Applikationen. Außerdem bieten wir Support für Mietlizenzen & Software-Mietmodelle an. Die folgend aufgelisteten Softwareprodukte wurden von uns mit unserer Hardware auf Kompatibiltät und Lauffähigkeit geprüft und wir garantieren Ihnen, dass wir die notwendigen Kompetenzen für den qualifizierten Support für diese Anwendungen besitzen.

Unterstützte Software der prorender Renderfarm:

und andere...

Unterstützte Renderfarm Manager Software / public Cloud Integration:

und andere...

Preise: Mietlizenzen & Software-Mietmodelle

Telefonischer Support Mietlizenzen: 0721 / 6090643

Wir helfen Ihnen bei der Konfiguration und Aufstellung der Renderfarm. Wir richten die Render Server komplett ein und kümmern uns um die Netzwerktechnik.