Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Referenzen, Testimonials und Empfehlungen unserer Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt unser Konzept. Wie finden unsere Kunden prorender und unseren umfassenden Service? Im folgenden sehen Sie einige Referenzen:

Empfehlungen:

von Arne Pieper, Grafikdesigner + Visualisierer, Firma neopictures

"prorender bietet schnellen, persönlichen und kompetenten Service. Besonders die Steuerung der eigenen Renderaufträge per VNC bietet eine optimale Projektkontrolle. Die Reaktionszeit auf Fragen war zudem immer sehr schnell, was prorender zu einem zuverlässigen Dienstleister macht. Daher werden wir zukünftig wieder sehr gerne mit prorender zusammenarbeiten."

von Edgardo Martinez Noel, Visualisierer, Firma 3D-WAY architectural graphics

"prorender ist eine sehr gute und interessante Dienstleistung zum Fernrendern mit 3D-Bearbeitungsmöglichkeiten aus dem eigenen Rechner in Echtzeit - und dadurch extrem flexibel! Sehr gute und individuelle Projektbetreuung während der gesamten Bearbeitung! Ich habe selbst zweimal den Service in Anspruch genommen und kann diesen hundertprozentig weiter empfehlen!"

Kundenreferenzen:

Mike Zierer After Effects Operator
Thomas Gemeinwieser GEWI-Film

Datensicherheit und Verschlüsselung

Für eine sichere, authentifizierte und verschlüsselte Datenübertragung setzen wir SCP, SFTP, SSH und VPN ein.