Nutzen und mieten Sie leistungsfähige Render Server und arbeiten Sie kreativ und effektiv mit Ihrer eigenen Renderfarm für die steuerbare und unabhängige in-house Produktion

Die Miete einer Renderfarm ermöglicht Ihnen ein selbstständiges und unabhängiges Arbeiten. Sie können Ihre Projekte stressfrei und fristgerecht fertigstellen und dabei die Produktion flexibel steuern. Mit der Miete senken Sie zudem Ihre Investitionskosten und sparen Kapital. Wir helfen Ihnen bei der Konfiguration und Installation und liefern Ihnen die Renderfarm ins Haus.

1. für den projektbezogenen, kurzzeitigen oder mittelfristigen Einsatz geeignet

2. flexible Nutzungsmöglichkeit, an Softwareumgebung anpassbar, kontrollierbare und unabhängige in-house Produktionen, integrationsfähig mit jeder Renderfarm Manager Software

3. Kosteneinsparung durch optimales Preis- / Leistungsverhältnis, tagesweise Abrechnung und Preisanpassung / Mietdauer

4. schnelle und bequeme Einrichtung der Renderfarm durch Basiskonfiguration (OS + Netzwerkkonfiguration) oder vorbereiteter Komplettkonfiguration (OS + Netzwerkkonfiguration + Anwendungen)

5. installiertes Betriebssystem Windows 10, Windows 11 oder Linux und Intel Core i7, Intel Xeon oder AMD Ryzen, AMD Ryzen Threadripper PRO, AMD EPYC Prozessor // Nvidia RTX & GTX, Nvidia Quadro und Nvidia Tesla oder AMD/ATI GPU

6. höchstmögliche Performance der Rendernodes durch dedizierte Installation des Betriebssystems und Anwendungen

7. CPU und GPU Rendering Support, CUDA und OpenCL Support, DirectX und OpenGL Support

8. individuelle Konfiguration und Anpassung der Rechenleistung

9. höchstmögliche Datensicherheit durch Austausch der Festplatten vor Ort

Preise: Preistabelle Miete Renderfarm

Unterstützte Software: zur Software Übersicht

Wir helfen Ihnen bei der Konfiguration und Aufstellung der Renderfarm. Wir richten die Render Module auch komplett ein und kümmern uns um die Netzwerktechnik.

Tip

Große Datenmengen vor dem Hochladen in Pakete zippen. Empfohlene Software 7-Zip, Unterstützung von Teildateien Splitting und AES-256 Passwort Verschlüsselung