Profi Workstation mit 1x AMD Ryzen 7 1950X + 1x GTX 1080 Ti (Pascal):
- 1x AMD Ryzen 7 1950X, 64GB DDR4 / 2400MHz RAM
- 1x GTX 1080 Ti, 11GB GDDR5X, bis zu 4 GPU erweiterbar
- 1x 512GB SSD, 3200MB/s lesen, 1800MB/S schreiben
- 2x 3TB HDD RAID1
- 2x 1Gbit/s LAN
- Audio 7.1
- 1x 1200W Netzteil, 80 Plus Platinum
- 1x Server Standgehäuse

Jetzt 100,00€ sparen:
nur 5.499,00€
5.599,00€
Profi Workstation der Oberklasse mit der aktuell schnellsten und effizientesten CPU, GPU und SSD Generation

zur Angebotsanfrage

Innovation Titan X (Pascal):
GPU Render Server mit 4x Titan X (Pascal), GP102 "Pascal", 12GB GDDR5X

GPU Render Server mit 4x GTX Titan X
Jetzt 100,00€ sparen:
nur 9.779,00€
9.879,00€
Hochleistung GPU Render Server der Oberklasse mit der aktuell schnellsten und effizientesten GPU Karte

zur Angebotsanfrage

Innovationen im Seversegment: Neue Intel Xeon Skylake-EP CPUs und AMD EPYC CPUs
Neue CPUs von AMD: AMD Ryzen 7 | AMD Ryzen Threadripper | AMD EPYC
Neue CPUs von Intel: Intel Core-i7 | Intel Core-i9 | Intel Xeon E3-1200 v6 | Intel Xeon Bronze, Silver, Gold & Platinum
Professionelle Arbeit erfordert das richtige Werkzeug. Wir statten Sie damit aus.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Sie erhalten von uns leistungsstarke, optimierte und innovative Render Server, Storage Server und Workstations für den professionellen Einsatz

Unsere Render Server, Storage Server und Workstations werden individuell auf Ihre Bedürfnisse konfiguriert. Beim Kauf unserer Renderfarm investieren Sie in ein leistungsstarkes System, das nachhaltig konzipiert und erweiterbar ist. Neben CPU basierten Computer Systemen erstellen wir auch performante GPU Server Einheiten und Systeme mit Coprocessor Erweiterungen.

1. individuelle Konfiguration und Anpassung der Serversysteme, Kalkulation der erforderlichen Rechenleistung, Kompatibilitätsgarantie für die verwendete Software

2. flexible Nutzungsmöglichkeit, an Softwareumgebung anpassbar, kontrollierbare in-house Produktionen, integrationsfähig mit jeder Renderfarm Manager Software

3. installiertes Betriebssystem Windows 7, Windows 10, Windows Server oder Linux und Intel Core i7, Intel Xeon, Intel Xeon Phi, AMD Ryzen, AMD EPYC oder AMD Opteron Prozessor

4. NVIDIA GTX, NVIDIA Quadro und NVIDIA Tesla oder AMD/ATI GPU

5. CPU, GPU und Coprocessor Rendering Support

6. Verbau in Standgehäuse, 19 Zoll Servergehäuse in diversen Bauhöhen 1HE/2HE/3HE/4HE oder Blade Gehäuse mit 8/10/12/20/24 Nodes
Desktop Server Single Server Dual Server Micro Server Twin Server FatTwin Server Blade Server
desktop server 1he single server 1he dual server 3he microcloud server 2he twin server 4he twin server 7he blade server

Produktinfos: render server systeme Übersicht CPU Render Server Systeme render server systeme Übersicht GPU Render Server Systeme

Preise CPU Render Server: Preistabelle CPU Render Server Kauf

Preise GPU Render Server: Preistabelle GPU Render Server Kauf

Preise Storage Server: Preistabelle Storage Server Kauf

Preise Workstation: Preistabelle Workstation Kauf

Preise Junge Gebrauchte: Preistabelle junge gebrauchte Render Server Kauf

Preise Gebrauchte: Preistabelle gebrauchte & generalüberholte Render Server / Workstations Kauf

Wir helfen Ihnen bei der Konfiguration und Aufstellung der Renderfarm. Wir richten die Render Module auch komplett ein und kümmern uns um die Netzwerktechnik.

support@prorender.de